die Person hinter der Kamera

meine-3

Mireille Gebler

Fotografin und Printdesignerin

Folge mir in den Sozialen Medien und erfahre mehr über mich!

Die Fotografie ist seit meinem 17. Lebensjahr ein fester Bestandteil meines Lebens und auch der größte Bereich, in dem ich mich ständig weiterbilde. Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und kann somit zusätzlich zur Fotografie den Bereich des Printdesigns professionell abdecken.

Seit nunmehr vier Jahren bin ich im Bereich der Fotografie und des Printdesigns selbständig - am Anfang nebenberuflich und seit zwei Jahren hauptberuflich - und habe es noch keinen Tag bereut. Ich liebe jedes einzelne Projekt, welches ich bisher begleiten durfte. Ein freundschaftlicher Umgang mit meinen Kunden ist mir dabei sehr wichtig. Nur so kann ich für jeden gezielt das umsetzen, was er oder sie sich vorstellt.

Privat lebe ich mit meinem Sohn, unserem Hund und unserer Mietzekatze in einer Kleinstadt bei Leipzig. Für euch reise ich jedoch gern durch die ganze Welt!

Einblicke

Bei mir findet ihr nicht das typische Fotostudio. Ich nutze sehr gern die Natur oder bin bei meinen Kunden vor Ort, um einzigartige Bilder zu erstellen. Soll es doch mal "Indoor" sein, so kann ich in meinem kleinen Homestudio viele Ideen umsetzen (wenn ihr sehen könntet, wie klein es ist, würdet ihr es nicht glauben).

Hier erledige ich den größten Teil meiner Arbeit: die Bildbearbeitung, das Erstellen von Alben und anderen Printprodukten und das Basteln von Headdresses. Ich habe ein großes Sammelsurium an kreativen Accessoires, die mich tagtäglich umgeben und die ich gern in Shootings verwende.