Hochzeitsfotografie

Ihr wollt heiraten und euch gefällt mein Stil? Das sind schon einmal gute Voraussetzungen für die nächsten Schritte. Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass wir gut zusammenpassen. Ihr bekommt von mir Bilder in der Art und Weise, wie ihr sie auf meiner Seite seht. Mein Stil ist romantisch, manchmal verträumt aber immer authentisch. Ziel ist es, euren Tag so einzufangen, wie er passiert ist, mit all seinen kleinen und großen Momenten. Wenn ihr Jahre später eure Bilder anseht, sollt ihr euren großen Tag noch einmal erleben können.

Ich weiß es jedes Mal sehr zu schätzen, diejenige zu sein, die euren großen Tag ein Stück weit begleiten und ihn bildlich festhalten darf. Jede Hochzeit, jedes Brautpaar hat seinen ganz eigenen Charakter. Diesen möchte ich so gut wie möglich auf den Bildern herüberbringen. Nur so könnt ihr euch im Nachhinein damit identifizieren.

Immer noch interessiert? Dann kontaktiert mich!

Immer inklusive

Folgende Leistungen sind immer inklusive, egal für welches Angebot ihr euch entscheidet.

Vorgespräch

Ich möchte euch kennen lernen, nur so können wir feststellen, ob wir zueinander passen. Schreibt mir bei eurer Anfrage dazu, wie ich euch am besten erreichen kann. Wenn ihr aus der Nähe seid, könnt ihr gern auch persönlich vorbeikommen. Gebt mir nur vorher Bescheid, damit ich auch da bin.

Moodboard und mehr

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, bekommt ihr von mir ein auf euch zugeschnittenes Moodboard mit vielen Bildideen, Posingtipps und Bildlooks. So könnt ihr euch schon einmal zu Hause darauf vorbereiten. Zusätzlich gibt es von mir eine weitere PDF mit vielen nützlichen Tipps für eure Hochzeit.

Ihr habt Fragen?

Ich bin für euch jederzeit erreichbar. Tauchen Fragen auf, ändert sich etwas in der Planung, wollt ihr zusätzliche Angebote buchen, so könnt ihr mich immer gern kontaktieren. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und keine Fragen ungeklärt bleiben.

Passwortgeschützte Onlinegalerie

Nach der Hochzeit stelle ich euch eure Bilder zusätzlich in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung. Diese erreicht ihr über einen Link. Dort könnt ihr oder eure Gäste einzelne oder alle Bilder kostenlos downloaden und sogar Abzüge bestellen.

Preise

Jede Hochzeit ist individuell. Jedes Brautpaar hat seine eigenen Wünsche.
Deshalb sind die nachfolgenden Preise nur Richtwerte.
Für ein auf euch zugeschnittenes Angebot, kontaktiert mich bitte.
Beim Klick auf "Mehr" erfahrt ihr, was im Paket alles enthalten ist.

Glamour

Hochzeitsportraits
190.00

Mini

Hochzeitsbegleitung
380.00

Emotional

Hochzeitsreportage
950.00

Jetzt anfragen und Termin sichern!

Pro Jahr begleite ich nur eine geringe Anzahl an Hochzeiten, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Deshalb rate ich euch, so früh wie möglich euren Termin zu sichern. Aus der Erfahrung heraus sind die verfügbaren Tage schnell vergeben.