Portraitfotografie

Wer hat nicht gern Erinnerungen von sich und seinen Liebsten - die schönsten Momente für immer in Bildern festgehalten. Lass mich dich dabei ein Stück begleiten. Ein Portraitshooting bei mir ist keine "klick-klick-klick"-Angelegenheit, sondern immer ein ganz persönliches Erlebnis für beide Seiten. Für mich ist es sehr spannend und wichtig, den Menschen vor meiner Kamera kennen zu lernen. Nur so entstehen diese Bilder, die dich zeigen, wie du wirklich bist: einzigartig. Und das beste: dazu musst du kein Model sein!

Alles ist möglich! Von ganz natürlich über super-sinnlich bis hin zu märchenhaft-kreativ. Wir machen das, worauf du Lust hast! Lass mich deine Wünsche wissen und wir spinnen gemeinsam daraus eine tolle Bildidee. So macht die Umsetzung besonders viel Spaß und du wirst ganz lange Freude an deinen Bildern haben. Aber auch, wenn du ein Motiv möchtest, dass ich bereits geshootet habe, passe ich es individuell an deine Persönlichkeit an. Am Ende hast du etwas einzigartiges.

Ablauf

Ein Shooting bei mir ist immer etwas ganz individuelles.
Es beginnt schon lange vor dem großen Tag und hört auch nicht gleich auf, nachdem die Bilder im Kasten sind.

Vorgespräch

In einem ausführlichen Vorgespräch (per Skype, Telefon oder persönlich) lernen wir uns kennen. Ich erfahre etwas über deine Bildwünsche, beantworte dir Fragen und teile meine Erfahrung mit dir.

Moodboard

Du bekommst von mir ein auf dich zugeschnittenes Moodboard als PDF zugeschickt. Dieses enthält Ideen für das anstehende Shooting: seien es Bildmotive, Posingideen oder auch Bildlooks.

Instruktionen

Zusätzlich erhälst du von mir auch eine PDF, in welcher du noch einmal alles relevante zum Shootingtag findest. Neben Datum, Zeit und Ort, enthält diese PDF auch Hinweise zur persönlichen Vorbereitung.

Shooting

Das Shooting verläuft sehr entspannt. Mach dir bitte keine großen Gedanken um das richtige Posing oder dein Aussehen, ich werde dich mit viel Geduld und Ruhe in ganz tolle Bilder leiten.

Bildbearbeitung

Nach dem Shooting bearbeite ich deine Wunschbilder wie vorher besprochen. Dabei kannst du zwischen einem natürlichen oder kreativen Look wählen. Alle Bilder gibt es in hoher Auflösung.

Alben & mehr

Damit deine Bilder bestens präsentiert werden können, erstelle ich dir gern ein individuelles Album. Auch um die Rahmung oder den Druck kümmere ich mich auf Wunsch.

Preise

So individuell meine Shootings sind, so individuell sind auch die Preise.
Die nachfolgenden Preise sind Richtwerte. Für ein auf dich zugeschnittenes Angebot, kontaktiere mich bitte.
Beim Klick auf "Mehr" erfährst du, was im Paket alles enthalten ist.

Emotional

natürlich und sinnlich
139.00Person

Kreativ

märchenhaft und verträumt
229.00Person

Party

für Mädchen geeignet
40.00Gast

Gutscheine

Du bekommst bei mir Gutscheine für alle meine Shootings mit individuellem Betrag, auf Wunsch persönlich als Geschenk verschickt. Kontaktiere mich dazu einfach.